Neue Seminarreihe

In eigener Sache möchten wir an dieser Stelle auf unsere neue Seminar-Reihe hinweisen.

Bekanntermaßen veranstalten wir regelmäßig für Betriebsräte Seminare und Inhouse-Schulungen zu arbeits- und sozialrechtlichen Themen, sei es in Form von Grundlagenwissen oder zu konkret bestehenden betrieblichen Problemen. Die Themenstellungen werden hier gemeinsam mit den Betriebsräten abgestimmt.

Wie können wir das erlernte Wissen auch praxistauglich im Betrieb umsetzen?

Deshalb haben wir gemeinsam mit Andrea Breme von CCM communication consulting multimedia über unser bisheriges Angebot hinaus noch ein weiteres neues Konzept entwickelt, bei dem Lernen und praktisches Umsetzen sinnvoll miteinander verbunden wird.

Euer Nutzen ist,

  • dass die Auseinandersetzung mit konkreten fachlichen Themen durch praktische Anwendung begleitet wird
  • Handlungs- und Erfolgsstrategien zu entwickeln
  • Chancen zu bieten, durch den übergreifenden Austausch von Wissen und Strategien im eigenen Umfeld neu gewichtet werden, um so Anregungen für neue Problemlösungen zu bekommen

Sprecht uns an, wenn Ihr Interesse habt, damit wir weitere Details hierzu mitteilen können.

Ihr Rechtsanwaltsteam Andrea Breme
Reinelt & Maletzki Geschäftsführerin ccm
www.ccm-seminare.de