Kanzlei

jmfr

Reinelt & Maletzki ist eine auf das Arbeitsrecht und daran angrenzende Rechtsgebiete ausgerichtete Kanzlei. Der Name steht seit mehr als 20 Jahren für hohe soziale Kompetenz, Professionalität und höchste Qualität.

Die Kanzlei wurde 1992 von Rechtsanwalt Friedrich P. Reinelt gegründet und ist seit dieser Zeit ausschließlich auf dem Gebiet des Arbeits- und Dienstrechts tätig.

Seit 01.07.2019 ist RA Maletzki alleiniger Inhaber der Kanzlei. RA Reinelt steht jedoch weiterhin als freier Mitarbeiter beratend zur Verfügung.

Wir sind eine Arbeitsrechtskanzlei, die sich ausschließlich auf die Vertretung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, Betriebs- und Personalräten sowie von leitenden Angestellten und Führungskräften spezialisiert hat.

Wir sind keine Anwaltsfirma und wollen auch keine werden. Wir wollen auch keine anonymen Dienstleister sein. Für uns stehen unsere  Mandanten im Vordergrund. Der vertrauensvolle Umgang miteinander hat dabei oberste Priorität.

Wir freuen uns sehr, Ihnen auf den nächsten Seiten unsere Kanzlei vorstellen zu dürfen.

RA Jörg Maletzki
RA Jörg Maletzki
RA Friedrich P. Reinelt
RA Friedrich P. Reinelt